Wir sind nicht nur über dem großen Teich aktiv

Wie Sie vielleicht bemerkt haben, sind wir ein US Amerikanisches Unternehmen. Aber warum? Weil wir direkt auch dort handelt, wo der größte Software & Lizenz Markt der Welt ist, in den USA. Dies eröffnet uns auch für Deutschland komplett neue Möglichkeiten für unsere Kunden.

Durch unsere US Firma im schönen Naples haben wir bereits etliche Kontakt zu Softwareherstellern von Miami bis Silikon Valley machen können. Die daraus entstandenen Produkte nutzen unsere Deutschen Kunden Tag für Tag. Ein Beispiel dafür sind die neuen Softwarecards und Mediacards in den Kundenaccounts.

Unsere Deutschen Kunden müssen jedoch nicht auf uns verzichten, wenn es um ein persönliches Gespräch geht oder eine dringende Anfrage.

Für Deutschland ist unser Partner, die SMC Gruppe für alle Fragen da und hilft bei Volumenlizenzen und auch bei der Betreuung von IT Unternehmen und Softwarehändlern. Die SMC Gruppe befindet sich im schönen Walldorf, direkt bei der SAP, wo auch sonst, am Knotenpunkt der Softwareindustrie in Deutschland.

Lizenza - eine Idee weiter für IT Unternehmen

Mit über 30 Partnern und einem Kontingent von mehr als 30.000 Software Keys gehören wir längst nicht mehr zu den kleinen in der Branche. Angefangen als Software-Reseller haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das Internet für IT Unternehmen besser zu machen. Neue Innovationen mit Partnern zu entwickeln und auch zu fördern.